Liebe Mitglieder,

wie beleben eine alte Tradition und führen die clubinterne Rangliste bzw. Forderungsmatches wieder ein. Gespielt wird nach dem Pyramiden- oder Tannenbaumsystem, 2 Sätze (mit CT als dritten Satz). Hier geht es zu den Regeln.

Teilnehmen kann jedes Vereinsmitglied. Die Ranglisten-Stände hängen auf Tafeln aus.

Evtl. finden wir einen Weg, auch die Ergebnisse online zu dokumentieren und die Paarungen im Vorfeld anzukündigen, hier arbeiten wir noch an einer Lösung. Da das sehr zeitintensiv ist, können wir das aber nicht versprechen (wer hier Programmier-Kenntnisse hat und helfen will ist sehr willkommen! Einfach unter der genannten E-Mail melden). 

Es gibt folgende 8 Felder je 36 Teilnehmer (so sich genügend Teilnehmer melden, evtl. werden die Felder angepasst, zusammengefasst oder weiter nach Altersklassen aufgeteilt. D.h. bei ausreichend Meldungen ist auch eine AK 60 und älter möglich!):

  • Seniorinnen ab D40 und älter
  • Senioren ab H40 und älter
  • Juniorinnen U12
  • Juniorinnen U18
  • Junioren U12
  • Junioren U18
  • Damen
  • Herren

Ältere dürfen bei den Jüngeren teilnehmen, also bspw. darf man D40 UND Damen spielen.  Gesetzt wird nach LK-Einstufungen und Mannschaftsaufstellungen. Ausnahme: Jugendliche dürfen bei den Aktiven mitspielen. 

Wer teilnehmen möchte registriert sich bitte unter ranglisten@tv-marburg.de oder trägt sich in aushängende Listen ein. Meldeschluss ist der 10.6., Beginn der Matches ab 11.6. Es ist möglich auch später einzusteigen, dann wird man aber evtl. an die letzte Stelle der Pyramide gesetzt.

Ergebnisse meldet Ihr bitte ebenfalls an diese Mail-Adresse, ebenso wie Reservierungswünsche für Plätze. Damit Berufstätige teilnehmen können, haben wir Platz 1 täglich Mo-Fr von 18-20 Uhr für Forderungsmatches reserviert (wird dort bis 18:10 Uhr nicht gespielt, ist der Platz wieder frei verfügbar). Ansonsten könnt Ihr aber spielen wann es Euch passt. Beachtet aber die Terminreglungen für Forderungen im Regelwerk!

Der Sieger des Matches meldet das Ergebnisses an ranglisten@tv-marburg.de und hängt sein Namensschild an die Stelle des Besiegten, der eine Position nach hinten rutscht (und alle Spieler nach ihm). Mehr dazu in den Regeln

In der Hoffnung auf viele Zuschauer, rege Teilnahme und Diskussionen über Abdrücke und