Liebe Leute,

gebt fein Acht, es wird ein heißes Match gemacht: Am 21. August steigt ein Freundschaftsmatch zwischen dem TV und dem TC. Gespielt werden 4 Einzel und 2 Doppel.

Gespielt wird auf dem 1er und 2er. Bitte beachtet, dass zu dieser Zeit auch Jugend-Medenspiele und – Training stattfinden – es wird also zwischen 16 und ca. 20 Uhr kein Platz fürs freie Spielen zur Verfügung stehen. Wir hoffen aber, dass dieses stimmungsvolle Event mit anschliessender abstandsregelkonformer Vollkornwaserverköstigung dafür entschädigt und auf Euer Verständnis für diese Ausnahme.

Bitte beachtet außerdem, dass in der kommenden Woche vom 10.-14.8. Der Platz eins nicht für Forderungsmatches vorgehalten wird – damit Mitglieder trotz des Afterwork-Tenniscamps Plätze zum freien Spielen haben. Wer in dieser Woche eine Forderungsmatch spielen möchte schreibt einen Alternativtermin an den Sportwart (Tim), er reserviert den Platz entsprechend – was im Übrigen grundsätzlich immer gilt (es muss nicht zwingend auf dem 1er von 18-20 gefordert werden).

Viel Spaß am Freitag, den 21. August!