Verbandsliga: Herren 70,
4.7.2016, 10:00
SG Egelsbach – TV 1965 Marburg

Große Spannung am letzten Spieltag: Schaffen die Herren 70 den Klassenerhalt? Die Konstellation ist gut: Einen Platz vor den Abstiegsplätzen müssen die beiden jetzigen Abstiegsaspiranten gegen spielstarke Gegner aus dem oberen Tabellendrittel ran. Der TV kann gegen Egelbach, die in der Tabellenmitte rangieren durchaus punkten und so den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern.

Gruppenliga: Damen I,
3.7.2016, 9:0 Uhr
RW Neu-Isenburg – TV 965 Marburg

Am vorletzten Spieltag in Neu-Isenburg gilt es für die Damen I den Klassenerhalt zu sichern. Gegen den Tabellenletzten RW Neu-Isenburg haben die Damen beste Chancen das zu erreichen, zumal sie am letzten Spieltag mit dem TC Olympia Lorsch II ebenfalls auf einen schlagbaren Gegner treffen – der wiederum spielt am 3.7. gegen den Tabellenzweiten und wird dort wohl keine Punkte entführen können.

Gruppenlige: Damen 50,
2.7.2106, 9:00 Uhr
RW Rotenburg – TV 1965 Marburg

Die Damen 50 des TV reisen zum Auswärtsspiel beim RW Rotenburg, dem aktuellem Tabellenzweiten. Nachdem der Klassenerhalt so gut wie gesichert ist, läßt sich frei aufspielen – eine Überraschung ist also durchaus möglich. Gegen die spielstarken Rottenburgs Damen git es aber alle Kräfte zu mobilisieren

Gruppenlige Herren I,
3.7.2016, 9:00
TC Olympia Lorsch – TV 1965 Marburg

Eines der Highlights dieses Spieltages: Der Tabellenzweite aus Lorsch empfängt den punktgleichen Tabellenersten. Hier wird die Entscheidung um den Aufstieg fällig und es dürfen hitzige und spannende Spiele erwartet werden. Beide Teams haben in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt abgegeben und haben die Liga dominiert. Beide spielen dann am letzten Spieltag gegen Abstiegskandidaten. Der Showdown findet also am 3.7. in Lorsch statt.