Damen I – Gruppenliga
TC Ober-Roden – TV Marburg
So., 27.5., 9:00 Uhr

Nach einer knappen Auswärtsniederlage in Frankfurt fährt die Damen I des TV Marburg erneut zu einer Auswärtspartie, diesmal nach Ober-Roden. Dort wollen die Damen um die Mannschaftsführerin Katja Alekseeva (die letztes Wochenende Vize-Bezirksmeisterin wurde) unbedingt die ersten Punkte einfahren. Auch wenn sie nicht in Top-Besetzung antreten können, rechnen sich die Damen dennoch Chancen aus.

Damen 50 Gruppenliga
TV Marburg – TC Heppenheim
Sa., 26.5., 9:00 Uhr

Das erste Heimspiel der Saison bestreiten die Damen 50 gegen das Team aus Heppenheim, die ihr erstes Saisonspiel erfolgreich gestalten konnten. Ähnlich spielstark wie die Damen des TV, gilt es am Samstag den Gästen aus Südhessen den Schneid abzukaufen, um im direkten Duell wichtige Punkte einzufahren.

Herren I – Verbandsliga
TV Marburg – Sportwelt Rosbach

Nachdem die erste Begegnung der Saison gegen den Aufstiegsaspiranten aus Frankfurt erwartungsgemäß verloren ging, kommt auch zum ersten Heimspiel der Herren 1 ein stark einzuschätzender Gegner, der sehr schwer zu bespielen sein wird. Allerdings geht das Team mit gesundem Selbstvertrauen in die Partie, stellt doch der TV nicht nur die 3 besten Spieler der Top 4 im Bezirk Mittelhessen, sondern mit Kevin Kaufmann auch den Bezirksmeister.

Herren II – Bezirskoberliga
TV Marburg II – MSG Ehringshausen/Münchhausen

Die zweite Herren des TV startet am Sonntag mit dem ersten Spieltag in die laufende Saison. Nachdem das Team um Mannschaftsführer Anselm Tischer letzte Saison aus der Gruppenliga abgestiegen ist, werden auf alle Fälle die oberen Plätze der Tabelle als Saisonziel ausgegeben. Gegen die Spielvereinigung aus Ehringshausen/Münchhausen sollen die ersten Punkte her.