Herren I – Verbandsliga
TV 1965 Marburg – Eintracht Frankfurt II
So., 6.5., 9 Uhr

Nachdem die erste Herrenmannschaft des TV alle Zweifler eines besseren belehrten und in der letzten Saison die Klasse mit einem hervorragendem 5. Platz in der Verbandsliga halten konnten, gilt es diesen Sommer dies Leistung zu bestätigen. Zwar ist mit dem berufsbedingtem Abgang des spielstarken Alex Schleper Qualität verlorengegangen, aber kurz vor Meldeschluss stoß mit Kevin Kaufmann eine ebenfalls spielstarker Neuzugang hinzu. Zur Saisoneröffnung komme die zweite der Eintracht – eine großer Brocken gleich zu Beginn…

Damen I – Gruppenliga
SC SaFo Frankfurt III – TV 1965 Marburg
So., 6.5., 9 Uhr

Bei den ersten Damen standen die Vorzeichen umgekehrt wie bei den Herren 1: ehrgeizige Saisonziele mußten – auch wegen zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle – zurückgestellt werden und am Ende konnte die Klasse knapp gehalten werden. Mit starken Neuzugängen (Iweta Israelan und Svenja Steinfort), guter Stimmung im Team und konzentriertem Training bleibt der Aufstieg in die Verbandsliga fest im Blick.

Damen 50 – Gruppenliga
Usinger TC – TV 1965 Marburg
Sa. 5.5., 9 Uhr

Die Damen 50 des TV Marburg haben die letzte Saison mit einem fulminanten Schlussspurt beendet und den Klassenerhalt am Ende der Saison dann doch souverän im Tabellenmittelfeld gesichert. Trotz einiger Verletzungssorgen gleich zu Beginn der Saison ist das Team um die Mannschaftsführern Marita Paul aber frohen Mutes, die starken Leistungen der letzten Saison bestätigen und die Klasse erneut halten zu können.

Herren 70 – Verbandsliga
TV 1965 Marburg – MSG Lindenfels/Fürth/Mörlenbach
Mo., 7.5., 10 Uhr

Schon lange eine Bank des TV Marburg in den Landesligen: die Herren 70 um den Mannschaftsführer Horst Müller, die letzte Saison nur knapp an den obersten Plätzen in der Tabelle der Verbandsliga vorbeigeschrammt sind. Mit teils kanterartigen Siegen wäre der zweite oder dritte Platz möglich gewesen, wenn am vorletzten Spieltag Leistungsträger nicht hätten passen müssen. In jedem Fall ist das Ziel für diese Saison, mindestens in die Nähe des Aufstieges zu kommen.