Liebe Mitglieder,

wir laden Euch satzungsgemäß zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 07. August 2018 um 19.00 Uhr in das TV-Vereinsheim (Willy Mock-Str.10, 35037 Marburg) ein.

Anlass dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung ist die Umschuldung des Vereins. Zwei alte Kredite und ein Teil des überzogenen laufenden Kontos sollen in einen neuen Kredit zu deutlich verbesserten Konditionen überführt werden. Dazu möchte der Vorstand die Zustimmung des Vereins einholen.

Außerdem soll die außerordentliche Mitgliederversammlung dazu genutzt werden, dass der neue Vorstand einen Überblick zur aktuellen Situation, bereits getätigter und auch geplanter Projekte gibt.

• Eröffnung und Begrüßung
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der außerordentlichen Mitgliederversammlung
  • Genehmigung der Tagesordnung
  • Bericht des Vorstands