Mats Egbring wird erneut Hallen-Hessenmeister. Rechts i.B. der TV Marburg – Cheftrainer David Billek.

Am Wochenende (6.-8.3) fanden die Hessischen Jüngstenmeisterschaften im Landesleistungszentrum auf der Rosenhöhe in Offenbach statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde mit den Landesmeisterschaften der Junioren/innen U11 und U12 die “Winterserie” des HTV abgeschlossen.

Bei den Junioren U12 erreichten drei der vier gesetzten Spieler das Halbfinale. Mats Egbring (TV 1965 Marburg) siegte im ersten Halbfinale gegen Til Wilke (SG Weiterstadt) deutlich mit 6:1, 6:0. Im zweiten Halbfinale traf Jakob Brandt (TC Wehen) auf den ungesetzten Theodor Schick (Frankfurter TC 1914 Palmengarten) und siegte nach hartem Kampf und spannender Partie mit 7:5, 6:3. Wie im gesamten Verlauf des Turniers, überzeugte der topgesetzte Mats auch im anschließenden Endspiel. Mit nur einem abgegebenen Spiel während des gesamten Turniers, konnte sich Mats schließlich verdient den Titel sichern.

Mats, wir gratulieren Dir recht herzlich! Unser Dank gilt dem Trainerstab um David Billek und den Eltern für den Support und die gelassenen Nerven 😉