Wir haben eure “Klagen” gehört und werden ab sofort den Newsfeed auf unsere Internetseite neu beleben. Zusätzlich wird es wieder mehr Informationen in der lokalen Presse über Vereinserfolge geben und es wurde eine offizielle Vereinsseite auf Instagram eingerichtet 🙂

Am kommenden Wochenende finden wieder viele wichtige Mannschaftsspiele auf unserer Anlage statt, bei denen die Akteure/innen sich über Unterstützung freuen würden. Den Anfang machen dabei am Samstag den 02.07 folgende Mannschaften:

Die Damen 40 in der Verbandsliga gegen die Sportwelt Rosbach ab 14 Uhr. Aktuell steht unsere Mannschaft leider auf dem letzten Platz und möchte sich am Samstag mit reichlich Unterstützung die Punkte gegen den Abstieg sichern.

Die Damen 40 II in der Bezirksliga A gegen den TC Eschenburg ab 14 Uhr. Auch hier müssen 2 Punkte her, um sicher in der Liga zu bleiben.

Die Herren 50 in der Kreisliga A gegen den TV Marbach/Wehrda ab 14 Uhr. Sie müssen gegen den Tabellenersten ran und hoffen auf 2 Punkte im Abstiegskampf.

Am Sonntag um 09:00 Uhr geht es dann ans Eingemachte für unsere Herren 30 in der Hessenliga. Sie spielen gegen die SG Arheilgen, die aktuell die Tabellenführung besetzen. Kommt vorbei & unterstützt David Billek, Gábor Keller, Alexander Schleper, Anders Tischer, Kevin Kaufmann, Robin Löffler und Anselm Tischer beim Kampf um den Klassenerhalt. Für Freigetränke ist wieder gesorgt!

Zur selben Uhrzeit spielen unsere 1. Damen in der Gruppenliga gegen den SW Frankfurt. Mit einem guten 3. Tabellenplatz, hoffen sie noch auf etwas Glück und einen Rückzug anderer Mannschaften, so dass die Verbandsliga vielleicht doch noch erreicht werden kann. Auch die Damen würden sich über rege Unterstützung freuen.

Ab 14 Uhr starten dann unsere 2. Damen in der Bezirksoberliga gegen den Rasdorfer SC. Die Mädels haben eine durchwachsene Saison hinter sich und wollen sich am Sonntag den Klassenerhalt sichern. Gegen den Tabellenzweiten ist alles drin und mit vielen gedrückten Daumen wird es noch besser.

Den Abschluss machen unsere 3. Herren in der Bezirksliga B ab 14 Uhr. Aktuell in der goldenen Mitte stehend, wollen sie am Sonntag mit eurer Unterstützung den Tabellenzweiten bezwingen.

Auf der Nachbaranlage des Marburger TC spielen Sonntag um 9 Uhr sowohl unsere Herren 40 in der Gruppenliga, als auch unsere Herren 40 II in der Kreisklasse A.

Wir freuen uns auf euch!