Saisoneröffnung Sommer 2018

Rückblick Schleifchenturnier und Mitlgiedsessen

Es ist soweit: seit 28.4. sind unsere Außenplätze speilfertig und Ihr könnt wie gewohnt buchen und spielen.

BITTE SCHONT DIE PLÄTZE IN DER ERSTEN WOChE! Keine aggressive Beinarbeit, Rutscher nach Stoppbällen usw. Je glatter der Platz in den ersten Tagen bleibt, desto besser werden die Plätze über die ganze Saison!

– Bitte Löcher mit Scharrierholz füllen und glätte.
– Bitte den Platz BIS ZUM RAND abziehen!
– Bitte Besen, Netze in die dafür extra vorgesehen Halterungen hängen, den Besen mit Borsten nach oben.
– Bei Trockeneheit vor dem Spielen ausreichend wässern.

All diese Maßnahmene erhalten das Material und sorgen für gute Plätze, auf denen wir uns dann Alle wohlfühlen können.

Rückblick Schleifchenturnier und Mitlgiedsessen

Bei fast 20 Grad und Sonnenschein trafen sich ca. 50 Tennisfreunde zur Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier. Während draußen auf sieben Plätzen um den 1. Platz im Schleifchenturnier gespielt wurde, konnten in der Halle Tennisinteressierte Schnuppertraining nehmen und die jüngsten Teilnehmer wurden von unseren Trainern mit Spiel und Spaß bei Laune gehalten.

Nach 2 gespielten Mixed-Doppel Runden, konnten sich Gisela Flach auf den 1. Platz, Anton Kelz auf den 2. Platz und Michael Peters auf den 3. Platz spielen.

Während der ganzen Zeit, wurden die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen versorgt, der Erlös aus dem Verkauf soll als Spende für eine neue Schaukel genommen werden.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern, die dafür gesorgt haben, dass wir eine tolle Saisoneröffnung hatten.

Wir bedanken uns ebenfalls für eine Spende von 141, 40 Euro!!!

Wir wünschen allen Mitgliedern eine tolle und v.a. verletzungsfreie Sommersaison!