Spielberichte der Teams auf Landesebene und Bezirksoberliga:
Damen I

Damen I – Gruppenliga
GW Fulda – TV Marburg
So., 17.6., 9:00 Uhr

4:5

Trotz einer schmerzhaften Niederlage bei den Damen Grün-Weiß Fulda konnte die Damen I einen oberen Tabellenplatz behaupten. Die ersatzgeschwächt angereisten Damen lagen nach den Einzeln mit 2:4 hinten konnten aber mit den Doppeln Israelaa/Kobanenko und Steinfort/Wieber den Abstand noch verkürzen. Zwei immens wichtige Matchpunkte: Von 5 punktgleichen Teams hat der TV das beste Machpunkte-Verhältnis und liegt damit auf Platz 2.

Damen 50 Gruppenliga
TV Marburg – RW Groß-Gerau II
Sa., 9.6., 9:00 Uhr

0:6

Für die Damen 50 läuft die Saison weiterhin nicht gut. Ohne ihre spielstarke Mannschaftsführerin Marita Paul gab es beim Heimspiel gegen Groß-Gerau nichts zu holen, es hagelte durch die Bank Niederlagen. Als Tabellenschlusslicht kommt es nun auf die Matches nach den Sommerferien an: es stehen die beiden Vergleiche mit den direkten Tabellennachbar an, die den Abstieg untereinander ausspielen werden.

Herren I – Verbandsliga
So., 17.6., 9:00 Uhr
FTC Palmengarten II – TV Marburg

2:7

Beim Auswärtsspiel gegen den FTC Palmengarten trafen die TV-Herren auf ein Team mit gleich 5 LK 1-ern im Team – der TV reiste mit LK2-10 an. Umso bemerkenswerter, dass die Marburger 2 Spiel für sich verbuchen konnten. Damit stärken sie Ihre Machpunkte-Bilanz, die ihnen am Ende der Saison die Klasse retten könnte. Bei den letzten 3 Spieltagen gibt es dann gegen weniger starke Gegner wie zu Beginn er Saison mit jedem Spieltag ein Endspiel um den Klassenerhalt.

Herren 75 – Bezirksoberliga
Fr., 15.6., 10:00 Uhr
MSG Bad Vilbel/Nieder-Erl./Heilsb. – TV Marburg

3:3

Die Herren 75 um den Spielführer Horst Parten konnten sich am dritten Spieltag den ersten Punkt bei er Spielgemeinschaft von Bad Vilbel/Nieder-Erlenbach/Heilsberg holen und damit den ersten Grundstein für den Klassenerhalt legen. Nachdem Heinz Christoph und Parten (in einem souveränen Match-Tidebreak mit 10:4) die beiden Einzel gewannen, sicherte das Doppel Christoph/Zaun den 3. Machpunkt mit einem klaren 2-Satz-Sieg und damit das 3:3 Unentschieden.