Marburg Open vom 30. Juni. – 7. Juli 2018 | 43.000 Euro Preisgeld + Hospitality

Der Serbe Filip Krajinovic fegte letztes Jahr beim ATP Challenger in Marburg alle Gegner in zwei Sätzen vom Platz und ein viertel Jahr später spielte er im Palais Omnisports de Paris-Bercy vor 15.000 Zuschauern (Link zum Video) das Turnier seines Lebens. Er katapultierte sich von Rang 187 auf die 33. Inzwischen bekleidet er Rang 27 auf der ATP Weltrangliste. Finalist und Sympathieträger Cedric-Marcel Stebe begann 2017 nach vielen Verletzungen auf Rang 471 und beschloss es auf der 78. Gratulation!

Das sind Geschichten, die jeden Turnierdirektor freuen und so darf ich Sie mit einem  Lächeln im Gesicht zu den Marburg Open 2018 auf die Anlage des TV 1965 Marburg einladen. Vom 30. Juni bis 7. Juli wird es wieder weltklasse Tennis zu sehen geben und wer weiß, wer dieses Jahr den Turbo zündet?

Marburg Open 2017: Sieger und Ballkinder

37 Spieler der TOP100 der Weltrangliste waren in Marburg darunter mit Alexander Zverev und Grigor Dimitrov die aktuelle 4 & 5!

Ich danke Ihnen, dass Sie uns als Sponsor, Partner bzw. Förderer weiterhin unterstützen und sobald sich die Meldeliste mit interessanten Namen füllt bzw. das Programm endgültig steht,
wird die offizielle Einladung verschickt mit weiteren Informationen.

Das Endspiel wird übrigens am Samstag, dem 7. Juli, um 14 Uhr ausgetragen.
Bleiben Sie den Marburg Open weiterhin gewogen!

Ihr Turnierdirektor
Heiko Hampl