Spielberichte der Teams auf Landesebene (OP):
Damen I
Damen 50
Herren I

Damen I – Gruppenliga
TV Marburg – Olympia Lorsch II
So., 26.8., 9:00 Uhr

Am letzten Spieltag der Saison treten die Damen I gegen den Tabellenführer und unangefochtenen Aufsteiger aus Lorsch an. Ob sie in Bestbesetzung anreisen wird zu sehen sein, so oder so werden es die TV-lerinnen darauf anlegen gut zu punkten um den 2. Tabellenplatz abzusichern um sich die Chancen zu wahren als Nachrückerinnen aufzusteigen. Locker und hochmotiviert gilt es, dem Tabellenführer ein Schnippchen zu schlagen. Es dürfte spannende Spiele geben!

Damen 50 Gruppenliga
TV Marburg – GW Hallgarten
Sa., 25.8., 9:00 Uhr

Für die Damen 50 endet eine richtig verkorkste Medenspielrunde. Das Team um die Leistungsträgerin und Mannschaftsführerin Marita Paul, die allerdings verletzungsbedingt mehr oder weniger die ganze Saison aussetzen mußte, tritt gegen den Mitabsteiger aus Hallgarten an. Mit einem Heimsieg soll die Saison zu einem versöhnlich Abschluss gebracht werden.

Herren I – Verbandsliga
So., 16.8., 9:00 Uhr
TC-Seeheim – TV Marburg

Am letzten Spieltag geht es beim Auswärtsspiel der Herren I in Seeheim schlicht um Alles! Mit einem deutlichen Sieg könnte der Abstieg in allerletzter Sekunde verhindert werden. Seeheim steht mit 2 Punkten vor dem TV und hat ein leicht besseres Spielverhältnis. Da die Seeheimer in absoluter Bestbesetzung antreten werden, darf ein spannendender Fight um den Klassenerhalt erwartet werden! Leider auswärts in Seeheim, aber jeder Supporter ist herzlich willkommen!

Herren 70 – Verbandsliga
Mo., 27.8., 10:00 Uhr
TV Marburg – THC Hanau

Zum Saisonabschluss empfangen die Herren 70 die Gäste vom THC Hanau. Nach einer guten Saison, in der die Verbandsliga klar gehalten werden konnte, kann der TV den 4. Tabellenplatz mit in Heimsieg absichern. Die Mannen um den Kapitän Horst Müller hätten damit in souveräner Manier den Abstiegskampf abgewehrt und sogar Ansprüche auf die oberen Ränge der Verbandsliga angemeldet. Ausreichend Motivation für einen hochklassigen letzten Spieltag also!