Zum ersten Mal haben wir in diesem Jahr wieder Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Auch wenn die angebotenen Felder noch sehr ausgedünnt besetzt waren, hatten wir eine Woche voller Spiele.

Am Samstag standen dann die Endspiele an, die bei bestem Wetter, Grillwürstchen & leckeren Getränken stattfanden.

Bei den Herren A und den Damen A konnten sich die Favoriten Marc Miran und Linda Betzler klar durchsetzen und sind die neuen Vereinsmeister 2024.

In der Kategorie der Herren B konnte Konstantin Ries überraschen. Nachdem er im Halbfinale den an 1 gesetzten Marcel Dumitru keine Chance lies, konnte er auch im Finale seine gute Form behalten und siegte mit einem 6:2 6:4 über Maximilian Steffen.

Das Finale der Herren 50 fand zwischen dem an 1 gesetzten Peter Rohlfing und unserem an 2 gesetzten Sportwart Tim Hörl statt. In einem hart umkämpften Match konnte sich Tim mit 6:4 7:6 durchsetzen.

In der Klasse der Jüngsten haben sich zwei mutige Spieler und Spielerinnen gefunden, die direkt das Finale untereinander auskämpften. Im 3/4 Feld konnte Julian Ganchev die Oberhand behalten und gewann mit 6:2 6:2 gegen Sarah Losemann.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Gewinnerinnen und hoffen auf viele weitere Vereinsmeisterschaften!

Ein großer Dank gilt auch dem Tennisservice Marburg von Dirk Patsch, der uns in diesem Jahr die Preise für die Sieger und Siegerinnen gesponsert hat!