Auf der Tennisanlage des TV Marburg findet Ihr insgesamt 10 Tennisplätze vor. Davon sind 8 Sandplätze (davon ein Tennis-Force-Platz) und 2 Hallenplätze mit Teppich-Belag. Damit ist auch im Winter der Spiel- und Trainingsbetrieb gesichert!

Daneben beherbergt die Tennisanlage des TV eines der besten italienischen Restaurants der Region: das Casa del Tennis.

Der TV liegt am südlichen Rand der Kernstadt Marburgs (Willy-Mock-Str. 10) und ist daher hervorragend mit Rad, öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder Auto erreichbar (zur Anfahrtsbeschreibung).

Das Vereinsgelände liegt direkt am Sportgelände Georg-Gassmann, das mehrere Fußballplätze, Hockey-, Basketball und Beachvolleyball-Plätze, eine Leichtathletik-Anlage und einen Skate-Park beherbergt und größtenteils frei zugänglich ist! Wer also nach dem Tennis immer noch nicht ausgepowert ist, kann sich weiter austoben…