Am Wochenende stand der 5. Rodaustrom-Cup in Rodgau auf dem Plan. In den Damen- und Herren-Klassen des DTB-Turniers kämpften die Spieler und Spielerinnen um das angesetzte Preisgeld.
Neben Spielerinnen aus der deutschen Rangliste (Ranglistenpositionen 164 bis 486 waren vertreten),
meldete sich auch Stine beim Turnier und versuchte so das spielfreie Wochenende zu nutzen. Mit ihrer Leistungsklasse von 7,6 ist sie nicht in der deutschen Rangliste vertreten und gehörte somit auch nicht zu den Favoriten des Turniers. Von den Gegnerinnen deutlich unterschätzt, spielte sie sich jedoch ohne Satzverlust bis ins Halbfinale vor. Dort war die früherer Profispielerin Lisa Rauch leider zu stark und Stine musste sich geschlagen geben. Mit Platz 3 ist sie jedoch mehr als zufrieden und die vorherigen Spielergebnisse zeigen ihr deutlich in welche Leistungsrichtung es gehen soll.

Rundenergebnisse
Runde 1 vs. Eva Südmeyer (LK 8,9) 6:1 6:0