Am letzten Wochenende ging es für insgesamt 14 Mannschaften in den dritten Spieltag. Dieser verlief für die meisten Teams sehr erfolgreich.

Die Herren 30 um Mannschaftsführer Anselm Tischer konnten ihren dritten Sieg in Folge einfahren – ein aktuelles Ergebnis, das nach der Saison 2022, in der noch gegen den Abstieg gekämpft wurde, nicht erwartet wurde. Es war knapp, aber unsere Männer konnten sich mit 5:4 gegen den TK Langen durchsetzen.

Ebenfalls erfolgreich waren die 3 Damenmannschaften. Alle waren auswärts unterwegs und konnten sich souverän gegen den TV Watzenborn, TV Lollar und TC Wetzlar II beweisen. Alle 3 Mannschaften kämpfen noch um den Aufstieg, auch wenn es nach einer 3:6 Niederlage gegen RW-Giessen vor 2 Wochen für die erste Damen schwierig wird.

Weitere Ergebnisse des Wochenendes

Herren 1 gg. TC Bergen-Enkheim II 2:7