Die ersten beiden Tage der Marburg Open 2022 sind beendet & die Zuschauer und Zuschauerinnen konnten bereits hochklassiges Tennis sehen. Petrus meint es dieses Jahr gut mit uns & bei strahlendem Sonnenschein flitzte die gelbe Filzkugel über die rote Asche. Von jeweils 8 Uhr morgens bis teilweise 23 Uhr Abends waren unsere Organisationstalente Robin Löffler, Marcella Eierdanz und Katharina Rauhut auf der Anlage um es den Spielern und Zuschauern so angenehm wie möglich zu machen & alle Spiele reibungslos ablaufen konnten. Immer mit dabei war auch Kurt Orthwein, der es mit seinen Bewässerungskünsten sogar in die Oberhessische Presse schaffte!

Jeden Tag erhaltet Ihr an der Kasse oder auch hier einen kurzen Überblick darüber, was geschehen ist aber auch was euch am nächsten Tag erwartet.

Wir freuen uns über jedes Gesicht auf der Anlage. Kommt vorbei!